Dienstag, 19. November 2013

Spielvorstellung: Tash-Kalar


Tash-Kalar auf BGG,
und natürlich bei uns im Onlineshop.

Kommentare:

  1. das spiel steht hier neben galaxy trucker, im wandel der zeiten, mage knight, space alert, dungeon lords, pictomania und mein name ist elch.
    ich warte jetzt noch auf ein episches wargame und ein gutes stichspiel von vlaada, dann hab ich wirklich genug von ihm :D
    das einzige was mir an tash kalar wirklich fehlt sind holzsteine.

    AntwortenLöschen
  2. Mann Jung, gibt's bei euch keinen Frisör!? Siehst ja aus, als hättest du ein totes Tier auf'm Kopf. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Kommentar. Mein Lacher des Tages.
      Die neue Frisur ist mir auch direkt aufgefallen.

      Löschen
    2. Puh, ich war echt lange nicht beim Friseur... :O

      Löschen
  3. Mir fehlt bei tash kalar vor allem der spielspass

    AntwortenLöschen
  4. Cool, sieht viel besser aus, als ich dachte. Werde das Video auf der Zentralen Anlaufstelle Brettspiel verlinken! Danke für die Rezi, Hendrik

    AntwortenLöschen
  5. "sieht viel besser aus, als ich dachte". das spiel oder die frisur? :D

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal was für eine größe hast Du bei Deinen Kartnschutzhüllen verwendet? Soweit ich weiß sind die Karten nicht gerade genormt. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Größten von Tinmen, aber auch die passen nicht richtig. Ist Mist!

      Löschen
  7. Yep, da haben Sie bei der Herstellung nicht mitgedacht! :-)

    AntwortenLöschen