Samstag, 9. März 2013

Netrunner, Netrunner, Netrunner...

Wir machen ja nichts anderes mehr, gerade erst wieder ein Turnier gespielt - wo ich diesmal leider nur, verdient, Zweiter wurde. Aber hey, immerhin! : )
Was ich eigentlich wollte: Auch bei Netrunner verzichtet man natürlich nicht auf die größeren "Deluxe"-Erweiterungen. Was da so auf uns zukommt, könnt Ihr im englischen Original hier nachlesen. Ich freue mich schon! 55 neue Karten, je drei Mal, dazu spannende neue Identitäten, die zum Beispiel mehr als die üblichen 15 Punkte aus anderen Fraktionen zulassen, und weitere innovative Spielereien. Wird fett!

Kommentare:

  1. hm. finds sehr gut, dass die jetzt schon mit deluxe erweiterungen ankommen. ich hoffe nur, dass das meta dadurch nich für ein halbes jahr komplett verschoben wird. haas und shaper haben nach den ersten drei datapacks ja schon so viel gutes gekriegt, dass ich nur noch selten gegen wen anders spiele. ich geh mal davon aus, dass im nächsten cycle weniger für die beiden kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Artwork ist ja wohl mal super !

    Ich hoffe nur, dass FFG endlich mal mehr Karten nachdruckt, ich habe immer noch nicht alle Datapacks bei mir zu Hause. Ich will mein Geld ja gerne bei Spieltraum lassen, nur kann ich derzeit nicht. :D

    AntwortenLöschen