Mittwoch, 6. März 2013

Top 100 (2012) Plätze 70-61 (endlich) online!

Wie gesagt. Hier.

Kommentare:

  1. Interessante Auswahl. Nach mehrmaligem spielen kann ich zu diesen Titeln demnächst noch etwas loswerden.

    AntwortenLöschen
  2. Da frage ich mich glatt, wer sich wohl hinter dem Pseudonym Benjamin S. verbirgt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich nun nicht länger hinter meinem Pseudonym Benjamin S. verstecken und kann jetzt nach mehrmaligem Spielen der von dir genannten Spiele feststellen. Auch ICH geben diesen Spielen die BESTNOTE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh welch Frevel, LotR LCG auf Platz 70 HINTER Poison.....

    Darüber bin ich dann zur Abwechslung mal wirklich überrascht. LotR hätte ich tatsächlich WESENTLICH weiter oben vermutet. Poison ist mir etwas zu seicht, aber gut, Geschmackssache. Ich spiel auch liebend gerne Drecksau, was ja auch keinen Award für Komplexität verdient ;-)

    Bei den anderen Spielen muss ich zugeben, einige davon gar nicht zu kennen. Schön, schön. Kann man sich mal abseits des Mainstream neue Sachen angucken.

    Descent II....bedeutet das, du findest Descent I besser? Thematischer? Whatever?

    Insgesamt also alles höchstgradigst interessant. Bleibt zu hoffen, dass ich bis zu den nächsten Plätzen nicht wieder ne Sehnenscheidenentzündung vom verzweifelten klicken bekomme ;-)

    Als denn....

    AntwortenLöschen
  5. gute sachen dabei. ich liebe ja descent 2.0. wir zocken grad die kampagne mit meiner tochter durch. aber je häufiger ich das spiele, desto mehr fällt mir auf, dass es absolut nichts mehr von nem dungeon crawler hat. ist durch und durch ein taktisches miniaturenspiel geworden. ich find das überhaupt nicht schlimm, weil es schon extrem gut gemacht ist, aber ich hab irgendwie nicht dass gefühl dass es die dungeon nische in meiner spielesammlung füllt.

    AntwortenLöschen