Montag, 21. Januar 2013

Zwei Dinge

1) Neben Bora Bora und Rialto kommt nun in Kürze sogar noch ein weiterer Feld mit dem Namen Brügge bei Hans im Glück. Irgendwas mit Händlern und Siegpunkten. Das habe ich gekonnt bei BGG News abgeschrieben.

2) Ich war lange nicht mehr derart erkrankt. Fakt ist: Ich liege seit nunmehr über einer Woche ganztägig im Bett rum und fange allmählich an mich zu langweilen. Ich hoffe sehr, dass ich es sehr bald schaffe meine Top100 fortzuführen und weitere Rezensionen zu erstellen. Bis dahin leider nur krächzende und gequälte Grüße! Ich möchte hiermit übrigens kein Mitleid erwecken, sondern nur mal ein Lebenszeichen von mir geben und ansatzweise rechtfertigen weshalb ich Euch derzeit so hängen lasse. Aber das wird schon wieder! Bis bald!

Kommentare:

  1. Gute Genesung! Habe schon Deine tollen Besprechungen und die Weiterführung der Top 100 vermisst.
    Früher war ich weniger begeistert von Feld-Spielen (wg. der 'Bestrafungen' (Lehrertypisch?), da unnötigerweise negativer Beigeschmack erzeugt wurde.
    Nun habe finde ich alle sehr gut spielbar und bin auf die neuesten gespannt. In Essen war das Probespiel von Bora-Bora etwas Besonderes, aber auch Anstrengendes.

    Also komme schnell wieder auf die Beine,
    wünscht Dietrich

    AntwortenLöschen
  2. ... von mir auch gute Besserung. Es hat sich schon seltsam angefühlt, dass mein letzter Kommentar 5 Tage lang auf der Startseite ganz oben gestanden hat. Das Gefühl erinnert mich an Spielerunden mit besonders gründlich optimierenden Mitspielern ... ;)

    AntwortenLöschen