Donnerstag, 24. Januar 2013

Neuigkeitensammelsurium

1) Zu interessanten Neuheitenmeldungen bezüglich Wunderland und dem neuen Pratchett-Spiel The Witches schreibe ich diesmal zwar nicht einfach bei BGG ab, linke aber dafür (zu) Guido und klaue somit dessen komplette Arbeit. Im Gegenzug verlinke ich seinen zugegeben unglaublich guten Blog nun aber auch endlich mal dauerhaft auf meinem - was für eine Ehre (also für ihn)!

2) Und noch was Saugutes: Kennt ihr schon Martin Klein und seinen Blog SpielErLeben? Dieser fertigt, unter anderem, ebenfalls Videorezensionen, in sehr bestechender Qualität. Auch wenn die Videos für meinen Geschmach teilweise noch etwas zu lang sind, gefällt mir besonders die sehr sympathische und ehrliche Präsentation. Wir haben uns in den letzten Tagen ein wenig kennengelernt und schließlich vereinbart, dass ich seine Aufnahmen bei Gelegenheit verlinken darf, falls ich beispielsweise einmal nur einen Text bringe oder gar gänzlich auf ein Spiel verzichte. Meine eigene Meinung könnte ich dann noch zusätzlich daruntersetzen. Wer weiß, vielleicht macht Martin ja sogar mal ein Video direkt für den Spieltraum? So oder so kann ich Euch einen Blick auf den Blog nur empfehlen!

3) Ich bin zwar noch nicht wieder komplett fit (ziemlich gruselig...), aber fange heute wieder das Drehen an. In dem Sinne ist jetzt Schluss mit der Trantüterei! Also bis sehr bald!

Kommentare:

  1. Haha, und ich hab mich schon gefragt, wo die ganzen Seitenaufrufe plötzlich herkommen. Besten Dank für die Verlinkung und die netten Worte! An der Länge meiner Videos arbeite ich, die sind mir in der Vergangenheit teilweise selber deutlich zu lang geworden :) Freue mich schon die ganze Woche darauf, am Wochenende endlich wieder etwas Zeit zum Drehen zu haben (dann gibt's wohl ein Video zu Yedo, eventuell zudem Keyflower).

    Bis dahin freue ich mich einfach auf Deine nächsten Videos!

    Schönen Gruß und werd wieder ganz gesund!
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dem Ben zustimmen, dass der Martin auch einen ganz tollen Blog betreibt. *Daumenhoch*

    Gute Besserung aus dem verschneiten Waake,
    Arne

    AntwortenLöschen
  3. Man dankt. Im Gegenzug darf ich bekennen, mir auf Grund Deiner euphorischen Präsentation in Eurem Shop Netrunner gekauft zu haben - nun lechze ich nach der ersten Partie. Du machst Deinen Job also auch ziemlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele Kommentare darf man hier eigentlich schreiben, bevor man seinen eigenen Spiele-Blog ins Internet stellen muss? Das ist ja hier wie ein Nest .... ;) .... und dann noch das obligatorische: "Ihr macht alle einen tollen Job!" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, beim Ben wollen sie, verständlicherweise, alle mal posten... ; ) Spaß beiseite - ich finde es großartig, dass wir alle so nah beieinander arbeiten, uns ergänzen und wunderbar verstehen! So sollte es beim Spielen aber ja auch sein!

      Löschen
    2. 14 Kommentare für nen Blog. Wenn man Video Reviews machen will eher so zwischen 15-18, je nach Länge des Beitrages.

      Löschen