Dienstag, 16. Oktober 2012

@SPIEL

Wer sich wundert wieso hier so wenig los ist: SPIEL, Spielemesse 2012 in Essen ist angesagt. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und dann sind wir DO und FR auch voll vor Ort im Einsatz. Anschließend gibt es dann aber wieder ganz viele Neuigkeiten und natürlich vor allem viele viele Spielvorstellungen für Euch. Ich hoffe den ein oder anderen von Euch persönlich anzutreffen und verabschiede mich bis sehr bald!

Kommentare:

  1. Und damit ihr uns auch erkennt, wenn ihr uns nicht kennt, laufen wir alle mit unserem leuchtend orangefarbenen Logo auf dem Rücken rum. Aber nicht gleich jedem in den Hintern treten, es könnte auch jemand anders als Ben sein... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und wer passt dann die Tage auf den Laden auf? ;)
    Schöne Grüße aus dem Süden Deutschlands. Morgen gehts auch für mich schon auf den Weg! Also bis vielleicht auf der SPIEL ;)

    AntwortenLöschen
  3. Friedhelm, Thomas und Leon sind noch da, es kann also weiter eingekauft werden. Der komplette Rest ist aber in Essen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, einzukaufen, schlaflos verspielte Nächte zu erleben - und um euch zu treffen. Wir sehen uns auf der SPIEL :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dies Jahr ausnahmsweise mal nicht vor Ort zugunsten der Initiative "Achterbahnen statt Brettspiele!". Bin gespannt auf die ersten Berichte. Habe natürlich Lakaien losgeschickt um Spiele für mich abzugreifen :)

    AntwortenLöschen