Freitag, 5. Oktober 2012

Ausgezeichnet


Spinnengift und Krötenschleim (Gabriela Silveira) und Grimoria (Eckhard Freytag) gewinnen den Graf Ludo 2012 als erstens Kinder- und zweitens Familienspiel. Der Graf Ludo zeichnet die beste Spielgrafik aus. Hier mehr zum Preis und den weiteren Nominierten.

Bei den International Gamers Awards können Trajan (Stefan Feld) als Mehrspielerspiel und Agricola: Die Bauern und das liebe Vieh (Uwe Rosenberg) in der Kategorie 2-Spieler überzeugen. Auch dazu gibt es mehr, und zwar hier.
Auch die nächste Ausschreibung wartet schon: Der Autorenwettbewerb Hippodice nimmt bis zum 1. November Spielidee-Einsendungen (Du) an, sogar auch direkt auf der Spielemesse in Essen. Mehr dazu hier.

(Und auch hier wird noch explizit eine Teilnehmerin gesucht. Danke, Guido, für diese Entdeckung!)

Kommentare:

  1. Bitteschön. Mit atemlosem Entsetzen musste ich aber feststellen, dass ich bei Dir noch nicht in der rechter Hand befindlichen Rubrik "bemerkenswert" auftauche.

    AntwortenLöschen