Dienstag, 5. Februar 2013

Spielwarenmesse Nürnberg 2013

Einführung und die für uns wirklich interessanten Neuheiten inklusive. Mehr Eindrücke zum Beispiel beim Guido und sobald relevant natürlich auch hier bei uns.


Kommentare:

  1. Na hoffentlich ist der gute Malte inzwischen wieder ausgeschlafen und erholt :)

    Schönes Video, ich bin sehr gespannt darauf die ganzen Neuheit selbst mal in Augenschein nehmen zu können, sobald sie im Spieltraum im Regal stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte mal hier ;)

    Ja, schade, dass wir uns nicht gesehen haben. ABer vielleicht findet sich an anderer Stelle zur anderen Zeit dann eine passendere Gelegenheit (vor allem, weil ich auch etwas angeschlagen von der Geburtstagsfeier am Vortag war ;))

    Aber um mal einen Eindruck zu geben von einem "Otto-Normal-Besucher" auf der Messe: Sie ist wirklich riesig und zugleich auch angenehm begehbar. Man merkt deutlich, dass es sich um keine öffentliche Verbrauchermesse handelt. Es gibt so viel Kram zu sehen und entdecken. Du hast ja mal kurz den Messeplan da eingefangen. man muss da auch mal bedenken, dass viele €1-Läden hier ja auch Verträge abschließen, was man an manchen Ständen auch sofort merkt :D
    Ansonsten gab es jetzt nicht so wirklich neues zu entdecken. Vieles war schon erschienen bzw. kannte man jetzt auch, wenn man sich durch gewisse Seiten sucht.

    Nochmal hin müsste ich persönlich jetzt nicht, aber es war ein guter Eindruck dafür, was auf der Messe in Nürnberg so passiert. Aber dann doch lieber ab nach Essen ;)

    Und hoffentlich ist Malte nun auch wieder gut ausgeruht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miteinander,

    erstmal Danke für das Erstellen und Teilen des schönen Videos über die Spielwarenmesse!

    Konnte diesmal leider nicht dort hin, war verhindert. Wenn ich mir aber u.a. die netten Damen der Hostessenagentur so anschaue, bereue ich das etwas ;-)

    Herzliche Grüße und weiter so!
    B. Scheickle

    AntwortenLöschen