Mittwoch, 12. Dezember 2012

Space Hulk kommt wieder!

Vergriffen und sau überteuert - aber auf seine Art und Weise auch irgendwie gut. Space Hulk hat inzwischen Klassiker-Status erreicht und soll demnächst in digitaler Version erhältlich sein. Bemerkenswert ist dabei auch die Ankündigung einer Einzelspielerkampagne und eines Leveleditors, selbstverständlich zusätzlich zu allen üblichen und geschätzten Eigenschaften wie Mehrspieler und Co. Hoffentlich kostet die App dann nicht auch mehr als 150 Euro. Auf BGG gibt es übrigens eine sehr lustige, englischsprachige "Rezension" des Spiels, die ich mir schon seit langer Zeit immer mal wieder ansehe. Und wann kann man das schon von einer Rezension behaupten? Sollte man gesehen haben!

Quelle: BGG iOS News

Kommentare:

  1. 150 Euro???
    http://www.ebay.de/itm/Games-Workshop-Space-Hulk-limitierte-Edition-NEU-OVP-Deutsche-Ausgabe-2009-/181041776076?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item2a26ee45cc#ht_500wt_1182

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, hab mal so viel Glück :P
      In der Regel ist das etwas teurer ;)

      Löschen