Dienstag, 18. September 2012

Neu neu neu

Habe den Argentum Verlag schon vermisst. Er bringt aber doch wieder ein Spiel nach Essen: Desperados - ein größtenteils kooperatives Spiel im Wilden Westen, bei dem ein einzelner Spieler als Marshal den Mitspielern gegenübertritt und versucht deren gemeinsame Raubzüge aufzuhalten.

WizKids versuchen es nochmal mit einem epischen Herr der Ringe-Spiel (hier ihr letzter Versuch...). Diesmal nennt sich die Mechanik "Würfelbau", also so wie Dominion, nur mit Würfeln. Legen wir mal die Vorurteile ab und freuen uns!

Czech Games Edition bestätigen die neue Galaxy Trucker Erweiterung zur Spielemesse! Juchu! Und nicht nur wird es diese geben, sondern auch noch eine 5-Jahre-Jubiläums-Box mit dem Grundspiel, allen Erweiterung + irgendeinem Bonus drin. Wie groß soll diese Box denn bitteschön sein? (Update: Der Bonus der Box wird auch unabhängig in Essen und anderweitig erhältlich sein!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen