Donnerstag, 30. August 2012

Dominion: Dark Ages bei Tom Vasal

Wer dem Englischen mächtig ist findet nun schon eine Rezension von Tom Vasal zu der neuen und übrigens vorletzten geplanten Erweiterung Dark Ages zu Dominion. Auf Deutsch erwartet uns die Erweiterung zur Spielemesse SPIEL 2012 in Essen und Fans können es natürlich kaum erwarten, bekommen nun aber einen Einblick und Kommentar zu einigen der neuen Karten. Kurz zusammengefasst ist Tom von der Erweiterung angetan, stellt aber deutlich heraus, dass sie eher komplex und daher keinesfalls etwas für Anfänger oder Gelegenheitsspieler sei. Für alle Besessenen also genau das Richtige! Thema ist vor allem "Müll": Karten werden am laufenden Band entsorgt, ähnlich wie die Helden bei Thunderstone verbessert ausgetauscht oder gar vom Müllstapel zurückgekauft - Viel Spaß mit dem Video und Vorfreuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen