Freitag, 20. Juli 2012

Sommerpause

So, liebe Leute. Ich fahre heute Abend nach Schweden. Und damit mir nicht langweilig wird, nehme ich 30 Jugendliche mit. Und Agricola. Mal sehen was passiert. Auf der Busfahrt spiele ich Onirim und Freitag - solltet Ihr auch. Ihr könnt natürlich trotzdem jeden Tag herkommen und hoffen dass ich etwas geschrieben habe, wie die Chancen dafür stehen rechne ich Euch jetzt nicht aus. Achso, in der Zwischenzeit könnt ihr Euch mal mit unserer Facebook-Seite anfreunden - dort bleibt Ihr auf dem Laufenden, wenn es etwas Relevantes gibt. Wir sehen uns also hoffentlich in spätestens etwa zwei Wochen, vergesst mich nicht, ich werde ebenfalls jeden Abend vor dem Einschlafen an Euch denken! Alles Liebe und bis sehr bald! : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen