Donnerstag, 8. November 2012

Hallo.

Reingelegt. Ich hab' Geburtstag und mach' gar nichts. Bis morgen. Und gratuliert mir jetzt bitte nicht zum Geburtstag.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-P

    AntwortenLöschen
  2. Das ist interessant: Heute haben wir Besucherrekord. Genau dann, wenn ich absolut gar nichts tue. Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach gar nichts mehr machen... :D

    AntwortenLöschen
  3. ... oder einfach nur immer ankündigen, dass am nächsten Tag 2 Rezensionen kommen. Dann schaut der eine oder andere vielleicht häufiger vorbei. Wie lange es wohl braucht bis sich das abnutzt ... bis jemand es merkt ... ;-)

    Viele Grüße,
    Stefan

    ... der natürlich nicht zum Geburtstag gratuliert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen kommen übrigens wirklich zwei Rezensionen. Ganz bestimmt! (Wirklich!)

      Löschen