Mittwoch, 28. November 2012

Ein großes Dankeschön...

...dafür, dass Ihr hier täglich so zahlreich vorbeischaut (die Statistik verrät es)!

Ich fühle mich entsprechend motiviert regelmäßig etwas beizutragen, nur leider gibt es heute nichts super spannendes zu berichten und auch habe ich es leider noch nicht geschafft ein weiteres Video abzudrehen. Ich gelobe Besserung und versuche morgen eine weitere Rezension für Euch hochzuladen. Ansonsten ist der Großteil der Messe abgearbeitet (ein paar wenige Spiele sind noch da oder unterwegs) und so kehrt langsam wieder etwas Ruhe ein. Was nicht bedeuten soll, dass es hier nichts mehr zu sehen gibt - ha, im Gegenteil: Ich habe unkontrolliert so viele Dinge angekündigt, da muss ich erstmal hinterherkommen.

An dieser Stelle ist also auch gerne nochmal ein wenig Platz für konstruktive Kritik. Was wünscht Ihr Euch für die Zukunft - irgendwelche Ideen oder Anregungen? Was kann an diesem Blog verbessert werden und was sollte unbedingt beibehalten werden? Gefallen Euch auch die Textrezensionen? Sollten die Leser mehr miteinbezogen werden? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Als erstes mal DANKE, bin Fan seit Spielama, über Ben spielt und jetzt hier im Blog.

    Der Blog gefällt mir so sehr gut, mir würde abundzu etwas mehr details in den Videos gefallen etwas änger machen.

    Sonst wie gesagt immer Top, schau Täglich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ben,

    ich sehe mir deine Video-Resensionen/Vorstellungen sehr gerne an. Ganz besonders mag ich, dass die Videos kurz und pregnant sind. Ich bin eigentlich nicht so sehr der Typ, der viel Kommentare schreibt, aber ich möchte hier einmal hervorheben, dass du unheimlich gut erklären kannst. Bitte beibehalten!

    Gruß,
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ben!

    Ich kann mich meinen "Vorpostern" nur anschließen:
    Deine Videos und Erklärungen sind seit Jahren immer TOP!
    ...und ich muss zugeben, dass ich jeden Tag hier vorbeischaue und sogar ein bisschen traurig bin wenn ich nichts Neues entdecke! ;-)
    Mach weiter so!

    Nebenbei:
    Du solltest den Basti von Spielama "retten", denn irgendwie hat sich die Seite zu einer "reinen Selbstdarstellerseite" entwickelt und der Basti passt da irgendwie nicht mehr hin... ;-)

    Vielen Dank für Deine wirklich tollen Videos!
    LG,
    L.

    AntwortenLöschen
  4. Ben (von SpieLama)1. Dezember 2012 um 12:54

    Ich würde mich freuen, wenn du Kritik an SpieLama an der passenden Stelle - nämlich bei SpieLama postest - damit man nämlich auch darauf eingehen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ben!
    Ich finds toll hier und lese gerne deine Berichte und steigere dadurch meine Vorfreude, die Spiele spielen zu können.
    Ein Verbesserungsvorschlag wäre, wenn du Tags zu den Spielen packen könntest. Zb, wenn du der Meinung bist, dass ein Spiel für Gelegenheitsspieler geeignet ist, dann könntest du "Gelegenheitsspieler" angeben und man könnte danach suchen. Macht's praktisch für faule Leute wie mich, die wieder nach Geschenken suchen ^^
    Ist natürlich etwas aufwendig, und überhaupt mag ich dein Blog auch so.
    Bis bald,
    Matthias

    AntwortenLöschen